Praktika

Du suchst noch einen Praktikumsplatz für die Schule? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei uns bist du an vorderster Front mit dabei und erhältst einen Einblick in alle Vorgänge und Aufgaben unserer Fachkräfte. Du bist mit ihnen auf Baustellen unterwegs, hilfst aktiv mit und erhältst so zahlreiche Informationen zum Beruf.

Durchforste einfach unsere Homepage um zu sehen was dich erwartet.

Hast du Interesse bekommen?

Dann ruf uns einfach in unserem Büro im „Alten Stadthaus“ unter der Telefonnummer 05181 / 26233 an und wir vereinbaren dir einen Termin zum Vorstellungsgespräch mit Familie Schlegel. Alternativ kannst du auch das Kontaktformular nutzen.

Bitte bedenke, dass sich der Treffpunkt zum Arbeitsbeginn auf unserem Bauhof in der Ammenser Straße 17 in Freden befindet. Diesen kann man auch mit dem Zug oder dem Bus bequem erreichen.

Wir freuen uns auf dich!